Kostenloser Versand ab 100 €*

Schnelle Lieferung

2024 Kollektion

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Lieferung

Wo kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie mit den folgenden Methoden feststellen, wo sich Ihre Bestellung befindet:

  • Track & Trace
  • Angegebene Lieferzeit

Wenn ein Paket später als üblich zugestellt wird, informieren wir Sie darüber.

Ist eine Änderung meiner Bestellung im Nachgang noch möglich?

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie sie in einigen Fällen noch ändern. Sobald die Bestellung jedoch verpackt wurde, kann sie nicht mehr geändert werden.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferfristen sind unterschiedlich. Da wir mehrere Lager haben, kann es vorkommen, dass Teile Ihrer Bestellung zusammenkommen müssen, bevor sie versandt wird. Sobald Ihre Bestellung verpackt ist, werden Sie so genau wie möglich über Track & Trace informiert.

Sollte es unerwartet lange dauern, bis Ihre Bestellung versandt wird, werden wir Sie benachrichtigen.

Gibt es Versand- und Rücksendekosten?

Bei Bestellungen unter 100 € berechnen wir Versandkosten. Danach ist eine Bestellung versandkostenfrei.

Produkte können nur innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Die Versandkosten hierfür sind für den Kunden.

Retournieren

Wie kann ich meine Bestellung/Produkte retournieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Die Kosten dafür werden vom Kunden getragen.

Bitte teilen Sie uns mit, dass Sie die Rückgabe wünschen. Wir werden Ihre Rücksendung prüfen und Ihnen die Adresse für die Rücksendung mitteilen

Die Artikel müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden, sie müssen ungetragen/unbenutzt sein, alle Etiketten müssen noch angebracht sein und die gesamte Originalverpackung muss enthalten sein.

Nach Erhalt überprüfen wir den Status der Produkte. Wenn alles in Ordnung ist, werden wir den ausstehenden Betrag so schnell wie möglich auf Ihr Konto überweisen.

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung meiner Bestellung?

Über Ihre örtliche Poststelle können Sie Ihre Bestellung an unsere von uns angegebene Lageradresse zurücksenden. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, sofern nicht anders vereinbart.

Informieren

Wie finde ich das richtige Produkt?

Im Internet gibt es viele Foren zu Angelprodukten. Viele Menschen sprechen hierzu aus Erfahrung, aber auch Experten.

Auch Preston Fishing (Rix Hengelsport & Outdoor) verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Angelbranche.

Beratung erhalten Sie in unserem Showroom oder online. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit unserer Angelexperten kann die Beratung jedoch nicht immer garantiert werden.

Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns schnellstmöglich mit einer passenden Antwort bei Ihnen melden.